Blinky Bill – Das Meer der weißen Drachen

Blinky Bill ist ein fantasievoller Koalabär. Das Abenteuer vor Augen träumt er davon die kleine Stadt Greenville zu verlassen und in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Der berühmte Forscher ist schon seit einiger Zeit im Outback verschollen und Blinky Bill ist der einzige, der glaubt, dass sein Vater noch am Leben ist. Als Blinky einen mysteriösen Hinweis auf den Aufenthaltsort seines Vaters findet, bricht er zu einer großen Abenteuerreise auf, die ihn über die Grenzen von Greenville hinaus ins wilde und gefährliche Outback führt. Schnell freundet er sich mit Katie, einem Koala-Mädchen aus dem Zoo, und Jacko, einer nervösen Kragenechse, an. Auf der ständigen Flucht vor einer rachesüchtigen Katze, die mit Blinky noch eine persönliche Rechnung offen hat, muss das Trio lernen als Team zusammenzuarbeiten, um in der unwirtlichen australischen Natur zu überleben und Blinkys Vater zu finden.

Du möchtest dieses Programm wieder auf Junior sehen? Dann klicke hier!

Program image Blinky Bill – Das Meer der weißen Drachen

Bildergalerie

Info

Originaltitel
Blinky Bill – The Movie

Produktionsland
Australia

Produktionsjahr
2015

Technik
CGI Animation

Format
1x 80 Minuten