Star des Monats

Unsere Stars im November: Blinky Bill, Feuerwehrmann Sam und Leo Lausemaus


Im November starten gleich drei Superserien auf Junior: Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill, Feuerwehrmann Sam und Staffel II von Leo Lausemaus. Da konnten wir uns einfach nicht auf einen Star des Monats festlegen und haben gleich drei ernannt: Alle!

Den Anfang macht Blinky Bill und seine Bande aus Greenville. Langeweile kennt der mutige Koala aus dem australischen Outback nicht. Sollte mal wirklich nichts passieren in Greenville, erfindet er einfach ein Abenteuer. Sei dabei und tauche auf Blinkys Programmseite in seine Welt ein. Kennst du dich aus? Dann mach das Quiz und finde raus, ob du wirklich so gut bist. Oder lade dir Malvorlagen herunter.

Feuerwehrmann Sam kennt ebenfalls keine Langeweile, denn in Pontypandy gibt es immer irgendeinen Notfall. Dafür sorgt schon Norman Price, der immer für Blödsinn zu haben ist. Wenn du weißt, was in Sams Städtchen so los ist, spiele das Quiz oder finde auf seiner Programmseite heraus, wer alles in Pontypandy wohnt. Außerdem gibt es ein tolles Gewinnspiel, bei dem du dir das Spiel “Junior Labyrinth” mit Feuerwehrmann Sam von Ravensburger sichern kannst.

Leo Lausemaus kennt ihr ja schon, er ist ein alter Junior-Bekannter. Umso mehr freut es uns, dass der putzige Mäuserich jetzt mit neuen Abenteuern durchstartet.

Viel Spaß!

Dein Junior Team