Gewinnspiel Buchtipp König der Kinder

Sprache besteht nicht nur aus Rechtschreib- und Grammatikregeln. Mit ihr kann man reimen, Unsinn anstellen, spielen und seiner Fantasie freien Lauf lassen. In seinem Gedichtband “König der Kinder” beweist Nils Mohl, dass Sprache mehr ist als nur das Schulfach Deutsch. Schau mal bei den Buchtipps vorbei und mach beim begleitenden Gewinnspiel mit.

Und das gibt es zu gewinnen:

2x das Buch “König der Kinder” von Nils Mohl mit Illustrationen von Katharina Greve

2x das Buch “Tanz der Untertanen” von Nils Mohl mit Illustrationen von Katharina Greve

Wenn Du beim Gewinnspiel mitmachen möchtest, beantworte uns bitte die folgende Frage. Du kannst die passende Antwort in das Formular unten eintragen oder uns per Post schicken.

Mit welchem Vulkan hat der Vulkan-Erfinder am Ende Erfolg?

a) Popcorn
b) Chips
c) Schokolade

Kleiner Tipp: Schau dir den Buchtipp zum Gewinnspiel an, dann fällt dir die Lösung quasi in den Schoß!

Bitte lies Dir vorher unsere Teilnahmebedingungen durch.
Unter allen Einsendungen ermitteln wir den Gewinner per Los.

Einsendeschluss ist der 20. Januar 2021 (bei Postkarten zählt der Poststempel).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Junior wünscht dir viel Glück!

Wir bedanke uns bei unserem Partner Fashy recht herzlich für die tatkräftige Unterstützung!

Teilnahmeformular

Die Antwort kannst du gleich hier im Formular eintragen. Oder du schickst sie uns per Post.

Postkarte

Studio100 Media GmbH
Redaktion “Junior”
Stichwort: Gewinnspiel Buchtipp König der Kinder!
Neumarkter Str. 18-20
81673 München

Senden

Nach Oben