Malwettbewerb Das Kristall-Ei von Centopia: Die Gewinner

Der Malwettbewerb Das Kristall-Ei von Centopia ist beendet. Und diese Mal habt ihr uns wirklich alles abverlangt. Eure Kristall-Eier waren allesamt wirklich allererste Sahne. Respekt! Die Auswahl der Gewinner konnten wir wirklich nur mit Bauchschmerzen vornehmen, weil wir zwar viele Preise hatten, aber noch lange nicht genug für die Kristall-Eier-Flut, mit der ihr uns seit Anfang März versorgt habt. Hier in der Redaktion glitzert immer noch alles und eure schönsten Werke verschönern uns seitdem den Alltag.

Wir haben uns bemüht, ein breites Spektrum an Eier auszuzeichnen – sowohl Zeichnungen als auch gebastelte Werke. Und wer dieses Mal nicht bei den Gewinnern ist: Bitte, bitte, bitte NICHT böse sein! Es waren einfach zu viele Einsendungen, als das jede(r) was bekommen könnte. Aber ihr habt uns gezeigt: Wir müssen mal wieder eine Mia and me-Aktion machen. Und das werden wir, versprochen!

Und das gab es zu gewinnen:

1. Preis: 1 Familienwochenende im Holiday Park inkl. Holiday Indoor Park und Übernachtung im Steigenberger Hotel in Deidesheim (4 Personen)

 

2.– 4. Preis Toniebox mit Mia-Figur: Die Toniebox macht Hörspiele hören so einfach wie nie zuvor. Einfach Tonie (in diesem Fall Mia) aufstecken, und schon fängt die Geschichte an.

Die weiteren Preise:

5 x Mia and me Puppen, Kyara Einhorn und Mia Armband von Simba Toys

4x kuschelige Plüsch-Einhörner von Schmidt: Lyria, Kyara, Onchao und Co. zum Kuscheln (26 cm groß)

6x Puzzleboxen von Schmidt mit insgesamt vier Mia and me-Puzzles (2 x 60 Teile und 2 x 100 Teile) in einem praktischen Koffer

3x Onchao Einhorn mit Licht und Sound von Simba Toys

Je 10 DVDs von Mia and me – Abenteuer in Centopia Staffel III und Hörspiele (CDs) von Edelkids

4x kuschelige Mia and me-Bettwäsche von Herding: Träumen wie Mia in Centopia (Maße: 80 x 80 cm Kopfkissen, 135 x 200 cm Bettdecke)

10x Mia and me Tassen von Unitedlabel: Genieße ein Tässchen Tee oder Kakao mit Mia und ihren Freunden

5 x Bücher “Die Legende von Centopia” von Isabella Mohn (Egmont-Verlag)

10 x Panini Mini Abo: 3 Ausgaben des Mia and me-Magazins von Panini zum Schmökern

 

Einsendeschluss war der 30. April 2019

Und das sind die glücklichen Gewinner:

Alexa aus Fürstensten
Anastasia aus Chorin
Anika aus Bad Marienberg
Anna aus Stuttgart
Anna aus Offenbach
Annemarie aus Wangen
Elena aus Augsburg
Elja aus Osterholz-Scharmbeck
Emilia aus Mörfelden-Walldorf
Emily aus Neubrandenburg
Emma aus Berlin
Emma aus Jossgrund
Emma aus Rechberg
Emma aus Lechbruck
Finja aus Geseke
Hanna aus Knopp Labach
Ilayda aus Grevenbroich
Ina aus Lauchheim
Jascha aus München
Josefin aus Biebertal
Josephine aus Geestland
Joyce aus Demerthin
Kate aus Thalheim
Lena aus Villenbach
Leonie aus Essen
Leonie aus Grünberg
Leonora aus Friedberg/Hessen
Linn aus Duisburg
Lotta aus Aurich
Louisa aus Naumburg
Lucia aus Babenhausen
Lucy aus Grenderich
Luise aus Rheinstetten
Marie aus Happurg
Marina aus Oelde
Maxi aus Lichtenberg
Merle aus Schlopp
Mia aus Dammbach
Michele aus Dortmund
Mika aus Gütersloh
Miria aus Schwielowsee
Miriam aus Oberhofen im Inntal
Miriam aus Schörfling
Moritz aus München
Nandini aus Gießen
Nele aus Bischberg
Paula aus Freiburg
Pia aus Bad Krozingen
Pia aus Dernau
Rosa aus Putbus
Samantha aus St. Margarethen an der Raab
Sarafina aus Wassenberg
Sarah aus Ettlingen
Selma aus Mönchengladbach
Silas aus Radeberg
Sophie aus Steinberg
Susanna aus Bedburg
Susanne aus Bad Häring
Vivienne aus Bad Döbeln
Violeta aus Börnsen
Zoe aus Steinhagen

 

Mitmachen

Das fertige Bild kannst Du gleich unten auf der Seite als JPEG oder PNG hochladen (max 2MB). Oder du schickst es uns per Post.

Postkarte

Studio100 Media GmbH
Redaktion “Junior”
Stichwort: Mach mit!
Neumarkter Str. 18-20
81673 München

Hochladen

Bildergalerie

Vivienne aus Döbeln (6)

Leonie aus Högsdorf (9)

Kristall-Ei von Centopia

Simeon aus Radeberg (10)

Ich schicke euch mein regenbogenbuntes Centopia-Zauber-Ei mit Glitzerzauberperlen. Wer eine fängt, hat einen Wunsch frei!

Silas aus Radeberg (3)

Silas hat ein federleichtes Ei für Centopia gebastelt.

Anja aus Nürnberg (5 )

Denise aus Nürnberg (3)

Lena aus Osterhofen (6)

Anna aus Osterhofen (8)

Anna aus Stressenhausen (6)

Annas Kristall-Ei

Sophie aus Steinberg (7)

Hannah aus Radeberg ()

Irgendwo in Centopia muss doch das goldene Ei versteckt sein! Ob die Schmetterlinge Mia helfen können es zu finden?

Lucia aus Oelde (5)

Marina und ihre Zwillingsschwester Lucia sind riesengroße Mia and me-Fans und haben daher mit viel Liebe Kristall-Eier gebastelt.

Marina aus Oelde (5)

Marina und ihre Zwillingsschwester Lucia sind riesengroße Mia and me-Fans und haben daher mit viel Liebe Kristall-Eier gebastelt.

Nele aus Wolpertswerde ()

Luisa aus Friedberg (8)

Lilly aus Faistenau (7 )

Lillys Kristall-Ei

Lucia aus Waltenhofen (8)

Kristallei (Luftballon mit Zeitungspapier und Kleister ummantelt) mit Wasserfarben bemalt und Glitzerkleber verziert

Jana aus Hernau (5)

Mia auf der Suche nach dem Kristall-Ei.

Julia aus Oberaula (6)

Hoffentlich finden Mia und ihre Freunde das Kristall-Ei, aus Pappmaché und Farbe mit Glitzer, und können somit Centopia retten.

Selma aus Mönchengladbach (5)

Das gebastelte Kristall-Ei von Centopia. Schön bemalt und gut verschlossen.

Leonie aus Borken (9)

Das ist mein Ei. Es klitzert.

Emma Renéeaus Dresden (7)

Ein buntes, großes Kristallei mit vielen verschieden Farben, die zum Teil auch glitzern. Außerdem sind die kleinen Teile mit Gelstiften und Filzstiften ausgemalt.

Fleur aus Ziesendorf (4)

Ich habe mein magisches Ei mit Mia und ihrer magischen Rose gemalt um Centopia vor dem Untergang zu bewahren.

Marlena aus Weiz (Österreich) (7)

Kristall-Ei von Centopia

Tamara Gerda aus Bad Blankenburg (4)

Mein Name ist Tamara und jeden Abend vor dem schlafen schaue ich 1-3 Folgen Mia and me bei junior. Mit meiner Mama bastle ich viel.

Pauline aus Goslar (10)

Das ist mein Kristallei.
Es besteht aus verschiedenen Elementen, diese stelle ich euch hier vor:
Ein Teil vom Herz von Centopia; Phantasie;
Liebe zu Centopia ;
Freundschaft;
Zusammenhalt;
Mut.

Anna aus Offenbach (13)

Auf ihrem Bild möchte Anna auf ihren Händen das magische Kristallei von Centopia der Mia überreichen, die gerade auf das Kristallei zufliegt. Als Symbol der Unendlichkeit hat sie auf dem Kristallei die Zeichen der vier Jahreszeiten abgebildet, damit Centopia ihre Bewohner für immer mit ihren Gaben erfreut!

Marie aus Happurg (5)

Mia hat ein Kristallei gefunden und freut sich darüber

Katharina aus Steinbrückl (Österreich) (8 Jahre)

Mia, Juko, Onchao und Chiara beim Herzkristall

Sophia aus Rehburg-Loccum (6 Jahre)

Mein Kristall-Ei versprüht Funken voller Freude und Glück, weil ich Mia and me so liebe.

Sarah aus Lübeck (7)

Glitzerndes Kristallei

Sophia aus Plattling (4)

Silbernes Kristallei mit Konfetti, Blumen und einer Treppe

Mathilda aus Hauptstuhl (6)

Mia und das Kristallei mit Onchao und Kyara

Jasmin aus Maintal (17)

Das hier ist mein Mia and Me Kristallei. Es glitzert durch den magischen Einhornstaub. Trotz meines Alters bin ich ein großer Mia and Me Fan.

Marleen aus Brotterode-Trusetal (3)

Ein buntes Regenbogen - Ei

Elina aus Offenbach (8)

Elina malte das Kristall-Ei von Centopia mit den vier Elementen: Sonne, Himmel, Erde und Wasser. Diese vier Elemente unseres Planeten sollen die schöne, ewig blühende Centopia für unendlich retten.

Nele aus Neuental (5)

Das ist mein Kristall-Ei mit extra viel Glitzer, damit Mia und ihre Freunde es finden können. Ich liebe Mia and me und schaue es jeden Tag.

Nele aus Bischberg (5)

Auf meinem Bild haben Mia und Onchao das Kristall-Ei gefunden und schicken einen Freundschaftsschmetterling zu Mo und Yuko um Ihnen das Kristall-Ei zu zeigen.

Melissa aus Maintal (19)

Zu sehen ist mein Mia and me Kristall-Ei. Ich habe es mit sehr viel Liebe gemalt und gezeichnet.

Johanna aus Maintal (6)

Ich habe ein Mia and me Kristall-Ei gemalt, das pink ist und glitzert. Zu sehen sind außerdem Hufabdrücke, sowie Schmetterlinge und Blumen.

Clara aus Warendorf (7)

Mein Herzkristallbild zeigt Mia und onchao mit dem zusammengefügten Herzkristall, damit die doofen Ranken weg sind!

Ani aus Plombieres (Belgien) (3)

Das Kristallei von Centopia. Ich, Ani, gucke Mia und Me am Abend wenn meine Mama die Babys ins Bett bringt. Darauf freue ich mich jeden Tag.

Stella aus Schortens (4)

Stella, die Kleinste, ist gleichzeitig der größte Mia and me-Fan in der Familie.

Maggie aus Schortens (8)

Mias Kristall-Ei (mit Glitzerfarben gemalt)

Kiara aus Lindlar (4)

Kiara ist großer Fan der Serie. Sie hat das Kristalllei gemalt, darin ist der Regenbogen und viel Liebe für Centopia. Dieses Ei soll Centopia schützen, da es magische Kräfte hat. Mia, Yuko und Mo haben das Ei zusammengefügt und beschützen es.

Malina aus Hattstedt (8)

Dieses ist mein besonderes Kristallei von Centopia, welches sich in einem besonderen Tresor befindet.

Juna Marie aus Riegelsberg (4)

Dieses Ei ist etwas Besonderes: Es war zerbrochen und ist jetzt wieder ganz.

Sofie aus Behrenhoff (6)

Das Kristall-Ei ist auf einer Blumenwiese versteckt.

Ayana aus Bad Bellingen (4)

Ayana malt hier das Kistall-Ei von Centopia und es hat Glitzer-Kräfte.

Melanie aus München (7)

Mia mit dem Kristallei unter einem Regenbogen.

Mariella aus Leezdorf (4 Jahre)

Mariella hat ein schönes Kristall-Ei gemalt und sich viel Mühe mit Glitzer gemacht.

Marie-Sophie aus Herdecke (6)

Dieses extra große Kristallei soll Mia in extra großen Schwierigkeiten helfen. Die Glitzersterne sollen Mia beim Finden des Eis helfen.

Mats aus Geseke (8)

Ich habe das Bild für meine kleine Schwester gemalt um für sie was zu gewinnen...

Michele aus Dortmund (9)

Mia hat einen wunderschönen Kristall gefunden, aber kann er auch Centopia befreien?

Emily aus Neubrandenburg (5)

Emily ist begeisterte Künstlerin und hat hier ein glitzerndes Mosaik-Kristallei gebastelt. Es befindet sich in der glühenden Höhle der Steinpilze (aus der Folge Schwestern in Streit).

Klara-Luise aus Schwarzach (6)

Zunächst hatte Klara-Luise das Kristall-Ei aus einem Luftballon und Papier gekleistert und gebastelt, anschließend mit einem Centopia-Motiv bemalt. Kollagenmäßig kam der Trumptus hinzu. Zufällig entdeckte sie kurz darauf im Wald einen aus einem Holzstamm gesägten Pilz ("Wie in der Höhle der Mia-Folge!"). Sie fotografierte ihn, um später das Kristall-Ei darunter zu legen. Doch dann gab sie den Pilz am Rechner Flügel, damit er elfenartig ist - und fügte das Kristall-Ei hinzu.

Maya aus Heilsbronn (8)

Die Herzkristallwelt

Lea Katrin aus Leipzig (13)

Lea freut sich teilzunehmen denn Sie malt sehr gerne und hat die Serie immer gern geschaut.

Laura aus Pulheim (5)

Auf dem Bild ist Mia mit dem Kristall-Ei von Centopia zu sehen.

Sofia aus Pulheim (7)

Auf dem Bild sind Mia, Yuko , Mo und das Kristall-Ei von Centopia zu sehen.

Amélie aus Eningen (7)

Das Kristall-Ei mit seinen Beschützern - die drei magischen Katzen

Lotta aus Eningen (4)

Das Kristall-Ei mit Zauberkrone und Elfen

Isabella aus Hepberg (6)

Mein Kristallei.

Alicia-Sue aus Winkelhaid (7)

Mia und wir

Amelie aus Winkelhaid (5)

Kristall-Ei und Onchao

Celine aus Schönkirch (5)

Der schönste und beste Kristall aller Zeiten für Euch!

Emma aus Markneukirchen (4 Jahre)

Auf Emmas gebasteltem Kristall-Ei sind Mia und ihre Freunde und ganz viele Kristallsterne zu sehen. Die drei Freunde retten immer die Welt und dafür Liebe ich die Drei! Und sie sind so immer so nett und freundlich! Und so tapfer.

Jola aus Pennigsehl (8)

Die Blumen und Sterne glitzern in Wirklichkeit auch noch...

Madline aus Rhede (9 Jahre)

Mias Kristall-Ei

Tosca aus Potsdam (7)

Hier könnt ihr mein Kristall-Ei sehen. Das Besondere daran ist, dass es eine goldene Schale hat, im Inneren ein buntes Wellenmuster, ein glitzerndes Herz und Königin Mayla und König Raynor zu sehen sind. Aus dem Ei kommen kleine Kristallblasen mit Centopia-Figuren.

Kaya aus Pulsnitz (3)

Ich schaue Mia and me immer zusammen mit meiner großen Schwester.

Nele aus Pulsnitz (4)

Ich bin ein riesengroßer Mia and me-Fan und habe mich sofort hingesetzt, um ein glitzerndes Kristallei zu malen!

Fiona aus Sulzbach (4)

Das ist Fionas magisches Kristall-Ei!

Nela aus Bürstadt (6)

Nela und ihr Mosaik-Kristall-Ei

Lina aus Schortens (6)

Ich habe den Herzkristall gezeichnet. Mit diesem Herzkristall kann Kiara alle Bösewichte verschwinden lassen.

June aus Wien (Österreich) (5)

Magisches Kristall Ei aus Centopia - genau so soll es laut June aussehen!

Anna-Sophie aus Auetal (7)

Ein seltenes Kristall-Ei.
Meist nur in der Nähe vom Sumpf zu finden.

Marie-Sophie aus Herdecke (6)

Das magische Kristallei ist extra groß, um Mia eine extra große Hilfe bei der Rettung von Centopia zu sein. Es hat extra selbst gemachtes Glitzerkonfetti, damit Mia es schnell finden kann.

Jacqueline aus Duisburg (7)

Kristallei

Hanna aus Unna (6)

Ich bin 6 Jahre alt und schaue Mia and me immer wenn ich kann. Mit meiner Mama. Wir sind beide Riesenfans.

Emma-Charlotte aus Nordhausen (5)

Emma-Charlotte ist ein riesengroßer Mia-Fan. Sie wollte unbedingt am Malwettbewerb teilnehmen. In Ihrem Kristallei wollte sie ihren Handabdruck verewigen. Dieser soll Centopia beschützen.

Jule aus Wenden (5)

Jule ist 5 Jahre alt und ein großer "Mia and me"- Fan.
Ihre Mutter Carmen musste ihr versprechen, das gemalte Kristallei an Junior zu schicken.

(Wir haben es rechtzeitig bekommmen. Frohe Ostern, Jule + Carmen, und all ihr fleißigen Kristallei-Künstlerinnen! Das Junior Team)

Lilia aus Ammersbek (10)

Hier schicke ich euch mein Bild vom Kristall-Ei von Centopia.
Liebe Grüße Lilia

Vivien aus Uedem (7)

Ich habe ein rosa Kristallei gebastelt

Adriana aus Euskirchen (4)

Mias Kristall-Ei.

Gloria aus Spielberg (Österreich) (4)

Gloria ist 4 Jahre alt, hatte aber von Anfang an eine genaue Vorstellung, wie das Kristallei aussehen muss, und hat sich sehr viel Mühe gegeben, damit alles glitzert und glänzt.

Emma aus Lechbruck (10)

Das Kristalleinhorn hilft Onchao und den Elfen beim Zusammensetzen des Kristalleis.

Natalie aus ...? (9)

(Liebe Natalie,
Dein Bild kam leider ohne eine Beschreibung und ohne eine Anschrift von Dir bei uns an.
Bitte sende uns doch beides noch über unser Kontaktformular oder per E-Mail zu.

Viele Grüße,
das Junior Team)

Charlotte (5)

Charlotte hat ein Regenbogenei zur Rettung von Centopia gebastelt.
Charlotte wünscht allen Kindern auf dieser Welt ein schönes Osterfest.

Charlotte aus Herne (8 Jahre)

Das Kristallei und Mia. Es gibt ihr ganz viel Kraft.

Sophia aus Parsberg (6)

Mylo aus Weimar (5,5)

Mein Kristall-Ei verbindet die vier Element- Einhörner.

Aileen aus Bösingen (9)

Sophie aus Berlin (5)

Sophie liebt sogennannte "Kratzbilder": Über das bunte Ei hat sie eine Schicht schwarzer Tusche gelegt und dann das Ei teilweise freigekratzt. Und dazu hat sie eine bunte "Ei-Schale" mit Einhorn gemacht, die man aufklappen kann, damit das zauberhafte Innere zum Vorschein kommt.

Zoé Sun aus Murr (8)

Mia aus Garrel (5)

Ich find Mia and me ganz toll und habe ein tolles Bild gemacht.

Lena aus Garrel (11)

Ich liebe diese Sendung. Immer, wenn ich darf, sehe ich sie und freue mich auf die nächste Folge.

Emilia aus Mörfelden-Walldorf (7)

Nach langer Suche finden Mia, Yuko, Mo und Onchao endlich das Kristall-Ei von Centopia.

Lina aus Wadgassen (7 Jahre)

Ich habe das Ei selbst gebastelt und freue mich über einen Gewinn

Samantha aus St. Margarethen an der Raab (Österreich) (5)

Samanthas Kristallei aus Filz, Papier und allerlei Glitzerzeug glitzert nicht nur, sondern wirft in der Frühlingssonne auch tolle Schatten.

Sophia aus Rheinstetten (5)

Sophia schickt uns ein lichtes, zartes Aquarell-Kristallei im Sonnenlicht.

Lena aus Villenbach (4)

So sieht mein magisches Kristall-Ei aus. Ich habe es mit Hilfe meiner Mama Sandra aus Pappmaché gebastelt. Es gefällt mir so gut, dass ich mir noch ein eigenes basteln werde! :-)

Fiona aus Weissbach (7)

Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und freue mich, dass es fertig ist. Ich hoffe, das Ei hilft Mia.

Lilly aus Mockrehna (10)

Mia, Mo und Yuko haben die Einzelteile des Kristalleis in ganz Centopia eingesammelt und zusammengesetzt.
Das Kristallei von Centopia ist magenta
und rot, die Ritzen im Ei sind grau-rot.
Auf meinem Bild sind Nachtranken rund um das Ei zu sehen, das Ei lässt die Nachtranken schrumpfen und verschwinden.

Lennja aus Fürstenwalde (5)

Das Kristallei und Yuko, Mo, Onchao, Mia und Lyria bewachen es. Und Lennja hat ihren Namen dazu geschrieben.

Joyce aus Demerthin (11)

Ich habe das Bild zusammen mit meiner 6 jährigen kleinen Schwester Leyna gemalt.

Mila aus Felsberg (5)

Ich bin die kleine Elfe Mila und habe das Herz von Centopia mit einigen selbst gestalteten Runen gemalt.

Mia aus Illingen (6)

Mia liebt Mia and me über alles und will keine Folge verpassen. Sie würde sich riesig über einen Gewinn freuen.

Fenna aus Aurich-Middels (5)

Das Kristallei zur Rettung von Centopia

Lucia aus Hövelhof (5,1 Jahre)

Alle Farben sind miteinander verbunden und haben genug Energie Centopia zu rette. Die Sterne vom Boden des Kristalls strahlen mit gaaaaaanz viel Kraft.

Felica aus Hövelhof (6 Jahre)

Regenbogen- Glitzer- Pailetten Kristall- Ei

Marlene aus Quickborn (6)

Mein Kristallei muss mit einem Passwort entschlüsselt werden

Matilda aus Quickborn (6)

Das ist ein Kristallei mit einem Regenbogeneinhorn, welches mit einem magischen Schlüssel geöffnet werden kann.

Jonas aus Dortmund (6)

Hallo, mein Name ist Jonas. Ich bin in der 1. Klasse und wenn ich Zeit habe und keine Hausaufgaben machen muss, gucke ich gerne eure Serien. Leider komme ich nicht so oft dazu Fernsehen zu gucken. Aber wenn ich es mal darf, meist als Ablenkung, weil ich meinen Papa vermisse, der oft auf Übungen oder Einsätzen mit der Bundeswehr ist, gucke ich gerne Mia und Me. Meine Cousine heißt auch Mia und das finde ich immer Lustig. Ich wünschte ich würde mal gewinnen. Ich habe mir mühe für das Bild gegeben denn eigentlich bin ich nicht so der Freund vom Malen. Ich hoffe es gefällt euch.

Annabell aus Neustadt (4)

Ich stelle mir ein Kristallei ganz glitzernd vor. Ich habe das Ei auf buntes Papier gezeichnet. Dann hab ich ganz viel Glitzerkleber und Glitzer genommen. Es glitzert toll in der Sonne!

Aurelia aus Bad König (6)

Das Bild zeigt Centopia mit Schmetterling, dem Mondeinhorn und ein Pferd auf einer Wiese mit Ostereiern.

Lotta aus Rausbach ()

Laura aus Bochum ()

Laura aus Rusa (5)

Fiona aus Steyr (8)

Fionas Kristallherz

Romina aus Müllheim (5)

Das ist mein Kristallei. Damit werden Mia, Mo und Yoko bestimmt Centopia retten können.

Dilara aus Mossautal/Hiltersklingen (6)

Lila funkelndendes Kristallei mit silbernen Glitzerelementen

Anna Sophie aus Dachau (6)

Anna Sophie aus Dachau (6)

Lea aus Konradsreuth (6)

Marie aus Brühl (9)

Mia and me Zauber-Ei

Birgit aus Visbek (6)

Birgit wünscht sich, dass Mia und ihre Freunde das Kristall-Ei wieder finden.

Anna-Lena aus Runkel (7 Jahre)

Das Kristallei von Centopia

Lina aus Bürgstadt (7)

Das Ei von Centopia

Amy-Lee aus Spelle (5)

Das ist mein Blumenkristall-Ei. Das schöne Ei habe ich ganz allein gebastelt, nur bei dem Kleber hatte ich etwas Hilfe. Ich spiele jeden Tag zusammen mit meiner Mama und meinem kleinen Bruder Mia nach. Ich liebe Mia and Me.

Lucia aus Lechbruck (7)

Louisa aus Münstermaifeld (5)

Elly aus Wernigerode (6)

Klara aus Börtlingen (5)

Murat aus Augsburg ()

Mira aus Rohrborn (8)

Madita aus Vechta (6)

Das Ei strahlt in Maditas Lieblingsfarbe Rosa-Pink. Und dazu ganz viele Herzen, die Mia Glück bringen sollen!

Esma aus Grevenbroich (11)

💎💎💎Kistall-Ei💎💎💎

Emily aus Kiel (5)

Ich habe mir bei diesem Bild ganz viel Mühe gegeben und habe es mit Glitzerfarben zum Scheinen gebracht.

Sophie aus Ottensheim (6)

Ich liebe es, wenn Mia and me auf Junior läuft!

Maya aus Offenburg (8)

Hier seht ihr mein Bild über Centopia, das Kristall-Ei und Mia mit ihren Freunden samt Einhörnern.

Florencia aus Düsseldorf (7)

Das ist mein Diamant von Centopia!

Ina aus Lauchheim (10 Jahre)

"Schaut!", ruft Yuko. "Dort ist das magische Kristall-Ei, jetzt ist Centopia gerettet!"

Aron aus Lauchheim (6 Jahre)

Da ist das magische Kristall-Ei. Centopia ist für immer frei!

Laila aus Böhlen (9)

Rosa gemustertes Ei

Leonie aus Püttlingen (5)

Meine Tochter Leonie hat Mia mit ihrem Einhorn Onchao gemalt. Dazu eine Sonne und einen Regenbogen.

Xenia-Isabella aus Berlin (3)

Das Kristall-Ei von Centopia

Victoria aus Leutenbach (4)

Victoria hat aus Pappmaschee das goldene Ei von Centopia gebastelt

Paulina aus Röhrda (4)

Das Ei von Centopia mit Mia, Herzen und Einhörnern. Ich hab mir ganz viel Zeit dafür genommen :)

Marla aus Willenscharen (5)

Mein Kristall-Ei ist mit kleinen Steinen besetzt, damit es sich auch gut anfühlt.

Hailey aus Biblis (8)

Mia, Phuddle und die Einhörner sind auf einer Wiese am Fluss. Es gibt sehr viele schöne Blumen. Mia setzt das Kristallei zusammen. Am Himmel ist ein Regenbogen. Der Drache Blue ist auch auf der Wiese bei herrlichem Sonnenschein.

Emily aus Haltern am See (6)

Emily findet, dass lila total in Mias Welt passt. Sie liebt Mia und Onchao (hat die Staffeln und das Plüschi hier) :D

Svea aus Vechta (8)

Dieses Ei glitzert so toll und ist so schön bunt, dass es für Mia & Co kein Problem sein sollte, es zu finden:)

Merle aus Wesel (8)

Mein schönstes Kristallei auf einer Wiese mit Kristallen.

Nele aus Dalberg (9)

Das ist das ganz besondere getupfte Kristallei aus Centopia

Emily aus Dillingen/Saar (4)

Das ist mein rosa Glitzer-Blumen-Schleifen-Kristall-Ei.

Paula aus Freiburg (6)

Nachdem Paula uns ein echtes Riesen-Ei per Post geschickt hat, haben wir in der Redaktion jetzt auch ein Kristall-Ei, das uns beschützt. Danke Paula!

Lena aus Maroldsweisach ()

Paula aus Leipzig (4)

Mein magisches Kristall-Ei wird von zwei Einhörnern bewacht. Schaut nur wie bunt es glitzert und funkelt.

Marlene aus Schwaig (10 jahre)

Centopias Kristall-Ei

Mia-Philine aus Aschaffenburg (6)

Mia-Philine hat ein Kristall-Ei gemalt, welches seine Kristalle aus dem Regenbogen von Centopia erhält.

Amara Nelly aus Lübeck (4)

Hier sieht man Onchao, Mia und Lyria, wie sie das Kristall-Ei finden. Bei Onchao, Mia und Lyria hat Mama ein bisschen geholfen, den Rest habe ich ganz alleine gemacht!

Romy Victoria aus Odenthal (9)

Ally-Marie aus Hamburg (8)

Emma aus Rechberg (7)

Lea aus Dernau ()

Auch Pias Schwester hatte Freude und wollte euch noch ein eigenes Bild malen. Liebe Grüße aus dem Ahrtal!

Pia und Lea aus Dernau (4)

Pia ist ein begeisterter Mia and me-Fan. Sie hat mir ihrer Schwester Lea dieses Bild für euch gemalt.

Nora aus Finnentrop (8)

Sebastian aus Ludwigsburg (7)

Dieses Ei kann zaubern und hilft der Elfe Mia bei ihren Abenteuern!

Karla aus Ludwigsburg (5)

Ljubica aus Ludwigsburg (Horvat)

Mia aus Dietzenbach (6)

Annika aus Solingen (5)

Nina aus Walddorfhäslach (5)

Mein magisches Kristall-Ei glitzert und funkelt, wenn man die roten Punkte berührt und es leuchtet im Dunkeln.

Leana aus Lüdersfeld (5)

Das magische Kristall-Ei, gemalt mit magischer Glitzerfarbe.

Pia-Marlene aus Aschaffenburg (6)

Pias Kristall-Ei setzt sich aus verschiedenen Teilen zusammen, die Mia und ihre Freunde zusammen gesammelt haben. Oben auf dem Ei wacht ein großer Kristall und auf dem Ei sind viele winzige bunte Kristalle verteilt.

Vivian aus Bad Camberg (9)

Das ist das Kristall-Ei von Mia!

Leona aus Mettingen (5)

Ein Hundekristall, der von Zauberstäben bewacht wird.

Selina aus Groß-Gerau (4)

Ich bin Selina komme aus Groß Gerau. Ich habe das magische Ei mit Mia und Yuko gemalt.

Melissa aus Groß-Gerau (4)

Mein Name ist Melissa aus Groß-Gerau und habe das Kristall Ei mit Mia gemalt.

Josefin aus Biebertal (8)

Das Kristallei von Centopia wartet auf einer Wiese in einem kleinen Steinhaufen darauf, von Mia, Yuko und Mo gefunden zu werden. Das Ei ist umgeben von kleinen Schmetterlingen.

Annemarie aus Wangen (7)

Annemarie hat das Kristall-Ei gemalt, wie es auf einem Halter sitzt, der aussieht wie der Elfenkrater. Viel Glitzer in Rosa, Silber und Blau bringen Ei und Wasser zum Funkeln.

Zoey aus Duisburg (7)

Ich habe zusammen mit meinem kleinen Bruder Julian ein Kristallei gemalt und gebastelt für Mia

Leona aus Mettingen (5)

Kristall mit Blumen und Blumenvase

Leona aus Mettingen (5)

Kristall mit Flamingo

Leona aus Mettingen (5)

Ein Fantasie-Kristall

Leona aus Mettingen (5)

Ein Kristallei, das von Ostereiern bewacht wird.

Jana aus Bruchhausen (5)

Ich habe ein Frühlingskristallei mit ONO und Kyara gemalt. Kyara freut sich, dass ONO sie besuchen kommt und die zwei eine schöne Zeit verbringen können.

Leona Marie aus Mettingen (5)

Das ist ein Kristallei, das von Schnecken bewacht wird, mit einem fliegenden Herz, einem fliegenden Hund und Onchao und Kyara.

Hanna aus Hatzfeld (7 Jahre)

Das Kristallei wurde gefunden von Onchao, Mia und Kyara.

Mika aus Gütersloh (7)

Das ist mein magisches Kristallei. Mit ganz viel Glitzerkleber und Edelsteinchen habe ich es zum Funkeln gebracht. Es hat total Spaß gemacht und ich hab mir ganz viel Mühe gegeben, damit das Kristallei besonders schön wird. Hoffentlich gefällt es Mia. Liebe Grüße von Mika

Alida aus Gütersloh (9)

Das ist mein magisches Kristallei. Es glitzert und funkelt überall, weil ich Glitzer total liebe. Ich habe mir ganz viel Mühe gegeben und extra viele Edelsteinchen aufgeklebt. Hoffentlich gefällt Mia mein Kristallei. Liebe Grüße von Alida

Shiva Saphira aus Dessau-Roßlau (5)

Auf dem Bild ist Mia mit dem Kristall-Ei von Centopia zu sehen. Auf der linken Seite sieht man einen Schmetterling, der sich gerade auf das Kristall-Ei setzen möchte.

Audrey Cassandra aus Duisburg (9)

Das Bild ist außen mit roter Glitzerfarbe bemalt und in der Mitte des Eis befindet sich eine blaue Blume. Unten und oben sind goldene Edelsteine. Und es sind pinke Glitzerpunkte überall.

Mia aus Rastatt (5 Jahre)

Mein Kristallei mit extra viel Elfenglanz.

Anika aus Bad Marienberg (30)

Ich habe die Familie von Onchao gemalt, Mia und Sino, den Herzbaum und den königlichen Balkon und Babyblue. Alle freuen sich über das pinke schwebende Kristall-Ei.

Paula Marie aus Bad Marienberg (5)

Paula hat ein buntes Kristall-Ei gemalt mit einem Herzbaum, den Mo und Yuko mit Mia geschmückt haben. Neben dem Kristall-Ei sind die Pony-Einhörner und das Ei zu bewundern.

Henry aus Bad Marienberg (3)

Henry hat ein grün leuchtendes Kristall-Ei gemalt, das rot leuchtet, wenn das Wassereinhorn kommt. Das Kristall-Ei ist unter Wasser.

Mia aus Eichenried (5)

Stellan aus Roetgen (6)

Vielleicht hilft das Ei Mia, den Kristall zu finden ...

Celine aus Satteldorf (3)

Das ist mein buntes Kristallei

Leonie aus Satteldorf (6)

Das ist mein Blumen-Kristallei

Emmi aus Berschweiler (7 Jahre)

Hallo mein Name ist Emmi. Ich habe dieses schöne kristall ei mit viel Liebe für Mia gemalt.
Ich hoffe es gefällt ihr.
Viele liebe Grüße eure
Emmi aus Berschweiler bei kirn

Marie Irma aus Gladbeck (3)

Lydia aus Halle (6)

Lydias wunderschönes Kristallei zur Rettung von Centopia

Zoe aus Rosendahl (6)

Mein Kristall-Ei für Mia und ihre Freunde. Es soll Ihnen in schwierigen Situationen helfen und sie beschützen.

Clara aus Berlin (4)

Mein Kristallei aus Einhornstaub wir Mia helfen Centopia zu retten!

Maja aus Tiefgraben ()

Mein Kristallei wird Mia und den Elfen sicher helfen Centopia zu retten.

Antonia aus Alheim-Obergude (5)

Enya aus Braunfels (9)

Isabell Celia aus Hüllhorst (10)

Luisa aus Kaisersesch (5)

Ich habe das Kristallei, Mia, Yuko, Mo und Onchao gemalt.

Frieda aus Laer (5)

Viki aus Ludwigsburg (10)

So stellt sich Viki das magische Ei aus Centopia vor.

Lea aus Ludwigsburg (6)

So sieht für Lea ein magisches Ei aus Centopia aus.

Philipp aus Alland (4)

Milana aus Leutershausen (6)

Ella aus Falkenstein (5)

Mia, Prinz Mo, Yuko und Onchao retten das Kristall-Ei und Kristall-Herz vor den 3 Bösewichten (sitzen hinter den Büschen).

Lena aus Gelsenkirchen (4)

Ich habe für Mia dieses magische Kristall-Ei gemalt, damit sie Centopia retten kann.

Phei aus Sandhausen (7)

Hier sind mein Kristall-Ei und die wichtigsten Kristalle. Am meisten gibt es Kristalle der Liebe, denn die besiegt alles Böse. In der Mitte sind ein Zauberschmetterling und die Blumen von Centopia.

Laura aus Deutschlandsberg (9)

Dieses magische Kristallei hat sogar eine Botschaft!!!

Clarissa aus Weiden (5)

Das Kristall-Ei von Centopia

Laura aus Deutschlandsberg (9)

Mia und Onchao beim Sternenwasserfall

Ilayda aus Grevenbroich (10)

Mein wundervoll funkelndes Kristall-Ei.

Mikail aus Grevenbroich (8)

Kristall-Ei

Lara aus Rellingen (5)

Dies ist das Glitzer-Kristall-Ei von Centopia. Lara möchte es Mia gerne geben, um Centopia zu retten! Lara liebt Mia und me.

Julia aus Eibiswald (10)

Ich bin 10 Jahre alt und sportlich. Diesen Wettbewerb nehme ich teil um für meine Schwester (2 Jahre alt) einen Preis zu Gewinnen. Sie ist ein großer Mia und Me Fan.

Lilly Sophie aus Burgbernheim (5)

Ich habe ein Kristall-Ei mit Wirbel gemalt das zwischen einer Blume, dem Mond und der Sonne versteckt ist.

Romy aus Lindlar (6)

Das ist mein Herzkristall-Ei von Centopia.

Hannah aus Remscheid (3)

MIAS EI von Hannah ...mit diesem Ei, das ohne jegliche Hilfe gemalt wurde, werden wir Centopia vor dem Untergang bewahren 😊

Alicia aus Berlin (7)

Mia hat mein Kristallei mit ihrem Freund und dem Einhorn gefunden.

Anni-Mathilda aus Rethen (3)

Anni wünscht frohe Ostern und grüßt Mia, Yuko und Mo!

Liv-Ylvi aus Rethen (5)

Yuko und Mia haben gerade ein Kristallei gefunden!

Greta-Marlene aus Rethen (8)

Mia und Ihre Freunde haben das Kristallei gefunden! Frohe Ostern liebe Mia and me Freunde!

Malia aus Mainz (5)

Dies ist das Herz von Centopia, von Malia mit Glitzerfarben gemalt. Es funkelt fast so toll wie das echte Herz :-)

Mathilda aus Böbrach (7)

Das Kristall-Ei mit Minikristallen.

Luca aus Otterberg (10)

Kristallei mit der Fee Mia auf einer Wiese mit Pilzen und Blumen und der unterirdischen Tierwelt.

Kate aus Thalheim (4)

Ich bin 4 Jahre und habe es leuchtend bunt gemacht. Ich liebe einfach alle Farben und Einhorner sowieso Pferde. Eigentlich alle Tiere. Ich liebe Mia and me💓 Danke für das tolle Gewinnspiel.

Emma aus Hartberg (7)

Das rosa Kristall-Ei mit Punkten und Kringelmuster passt zu den Einhörnern

Lena aus Herrieden (6)

Das magische Kristallei von Centopia

Emma aus Suben (5)

Emma sendet euch einen Herzkristall aus Österreich

Nele aus Heinsberg (3,5)

Nele hat für den Malwettbewerb dieses schöne Bild gemalt.

Laura aus Markneukirchen (6)

Das magische Kristallei.

Josephine aus Geestland (8)

Das Kristall-Ei umgeben von vielen Schmetterlings-Freunden und Blümchen! Wir lieben Mia und ihre Freunde!

Jolie aus Bielefeld (8)

Mein Kristall-Ei

Chiara aus Putzbrunn (6)

Das magische Kristallei glitzert und funkelt in Centopia :-)

Eva Marie aus Husum (3)

Unsere Eva hat sich sehr viel Mühe beim Basteln des Kristalleis gegeben. Sie liebt Mia and me!

Romy aus Kappelrodeck (3)

Ein glitzerndes Regenbogen-Kristallei.

Lina aus Kappelrodeck (5)

Ein glitzerndes Regenbogen-Kristallei.

Leni aus Kleinkahl (6)

So sieht mein Kristallei für Mia aus

Lou aus Nothweiler (6)

Mia im Kristall Ei

Caja aus Altlandsberg (4)

Liebe Mia, ich hoffe, dass mein Kristall-Ei dir und Onchao bei der Rettung von Centopia hilft.

Sophia aus Borna (7)

Aus meinem Kristall-Ei ist ein Drache geschlüpft, der Mia bei ihren Missionen hilft.

Finn aus Borna (6)

Ein blaues Kristall-Ei für Mia

Mia aus Borna (3)

Ich heiße Mia und habe für Mia ein Glitzerkristallei gemalt, beklebt und ausgeschnitten...

Jessica aus Lungern (7)

Meine Tochter liebt Mia und wünscht sich sehr ein Miaspielzeug, darum hat sie sich mit allen möglichen Stiften an die Arbeit gemacht und das Kristallei reichlich verziert.

Julie aus Rodgau ()

Ronja aus Reichshof-Wiehl (7)

Emilia aus Wesel (5)

Ich hab das Ei in rosa gemalt, mit Geld um das Leuchten zu zeigen. Mit lila hab ich die Risse dargestellt.

Mia Sophie aus Kirchen (4)

Ich habe mir ganz große Mühe beim Malen gegeben. Ich mag Mia and Me sooo gerne und habe schon einige Dinge von ihr.

Larissa aus Neusitz (4 Jahre)

Larissa schaut Mia sehr gerne!

Alessa aus Leverkusen ()

Liebe Mia, das ist das Kristall-Ei, welches ich für dich gebastelt habe. Ich hoffe, das Ei hilft dir... Deine Alessa

Finn aus Berlin (7)

Susanna aus Bedburg (9)

Mio aus Dortmund (7)

Enie aus Dortmund (4)

Annalena aus Erfurt (8)

Elena aus Augsburg (4)

Emma aus Kamen (3)

Mias buntes Kristall-Ei

Elias Maximilian aus Neunkirchen-Seelscheid (10)

Mein schönstes Kristall-Ei

Mia Sophie aus Neunkirchen-Seelscheid (2)

Mia Sophies schönstes Kristall-Ei für Mia.

Sophia aus Auetal (6)

Mia, Yuko, Mo, Onchao, Lyria und Ono versammeln sich um den Kristall. Onchao und Ono wollen mit ihrer Superkraft den Kristall hochheben. Danach wollen sie zurück nach Centopia um ein Elfenfest zu feiern.

Mia aus Dormagen (4)

Onchao und der Schmetterling fliegen über die Blumenwiese und bestaunen die Ostereier und den Kristall von Mia ...Ein herrlicher Tag bei Sonnenschein....

Melina aus Bielefeld (9)

Das Ei der Hoffnung

Niels aus Affoltern (4)

Mo schützt das Ei. Mia, Onchao und Pria sind auch dabei. Das Kristallei ist im Nest geschützt.

Emilia aus Allmersbach (7)

Das Ei heißt Kristallwind und kann Kristalle anziehen. Ich habe das Ei ganz alleine gemacht.

Mia aus Velbert (7)

Das magische Herzkristall- Ei ist wieder ganz und wird gerade zusammen gesetzt.

Leonie aus Grünberg (7)

Leonies magisches Traum-Kristall-Ei

Amélie aus Grünberg (6)

Amélie‘s magisches, buntes Kristall-Ei.

Romy aus Meerbusch (4)

Ich habe das Kristall-Ei gemalt. Mia reitet auf Onchao zum Kristall-Ei, um damit Centopia zu retten. Hinter dem Ei sieht man schon die Schlossspitze.

Marie aus Wagenfeld (4)

Mia, Yuko und Mo mit dem Kristall-Ei

Elsa aus Lembach (3)

Kristallei von Elsa mit Stempel und Glitzersteinen

Lucy aus Waldrach (10)

Lucys magische Kristall-Ei

Hanna aus Meißen (6)

Lia aus Hamm (6)

Bunt wie der Regenbogen und funkelnd wie der Herzkristall. Bereit zur Rettung von Centopia!

Erik aus Herten (7)

Dina aus Herten (4)

Merle aus Schlopp (4)

Merle aus Schlopp (4)

Hannah aus Rees (7)

Anna aus Niedersill (6)

Josephine aus Senden (5)

Zu sehen ist mein Kristallei, welches ich mit meinen Glitzerstiften ausgestaltet habe

Dali aus Ludwigsburg (5)

So stelle ich mir Mias magisches Kristall-Ei vor

Lena aus Schwalmtal (5)

Lena liebt Mia and Me und das ist ihr selbstgemalter Kristall.

Lia Elies aus Sangerhausen (4 Jahre)

Mia und Onchao im Kristall-Ei

Ariah-Melinda (3)

Ein buntes Streifen Kristallei, das mit ein paar Sterne leuchtet ... Leider hat es einen schwarzen Fleck drauf... hihihi... weil es unterm Busch versteckt liegt.

Luna-Lotta aus Diepenau (6)

Mia und ihr Freund Onchao ist mit vielen Sternen und Herzen umgeben.

Charlotte aus Kirchhain-Sindersfeld (6)

Charlotte ist ein großer Mia-and-me-Fan.

Brendan aus Diepenau (13)

Hier ist ein leuchtendes lila Kristallei, das in der Nacht mega toll leuchten kann ... in der Mitte ist ein klasse Glitzerstreife,n was aber leider nicht auf dem Bild zusehen ist.

Ian-Brian aus Diepenau (12)

Hier hält Mia in der Dämmerung das Kristallei ganz fest in ihren Händen und lässt es nicht mehr los

Johanna aus Zlan (5)

Ein buntes Kristall-Ei

Mailin aus Glückstadt (5)

Kristall-Ei

Annemarie aus Simmelsdorf (6)

Das Kristallei mit Mia und Onchao

Leni aus Bad Lauterberg (7)

Ich bin ein großer Mia-and-me-Fan. Ich hoffe, ich kann Mia und ihren Freunden mit meinem Kristallei helfen Centopia zu retten.

Lina aus Wippenham (5)

Mias silbernes Glücksei

Amy Julienne aus Schorfheide (6)

Amys Kristall- Ei

Viktoria aus Hessisch Oldendorf (6)

Mein Blitze- und Blinke-Kristall wird alle retten und ich könnte endlich meiner Heldin helfen! Ich werde dann endlich mit in Centopia leben können ! Ich freu mich auf dich Mia ❤️

Jolie aus Knetzgau (6)

Jolie liebt Mia and me und malen! Also war klar das sie mitmachen will!

Ida aus Wippenham (3)

Magisches Alu-Ei mit zauberhafter Beleuchtung

Zoe aus Olsberg (5)

Ein strahlendes Herzkristallei mit pinkem Glitzer um Mia und ihren tapferen Freunden die Suche nach den Teilen zu erleichtern.

Anna aus Stuttgart (7)

Mia and Me das magische Kristallei

Lainie Michelle aus Waldbröl (8 Jahre)

Mein großes, aus Kristallen gepuzzeltes Osterei ist pink und rot und glitzert wunderschön.

Lisa Marie aus Schwerstedt (5)

Mein Kristall-Ei

Lippert (3)

Anna hat das Ei von Centopia mit Glitzerpulver gestaltet. Es soll Mia, Yuko, Mo und Onchao helfen, Centopia von den Bösewichte zu befreien.

Lippert (5)

Das Ei von Centopia ist ganz aus Glitzer gebastelt und hilft Mia und ihren Freunden Centopia zu retten.

Ida aus Ringgau (1 (23 Monate))

Mias Sternen-Ei

Mia aus Leutenbach (3)

Centopia-Ei

Nina aus Gießhübl (7)

Lucy aus Hennef (6)

Lucy aus Hennef (6)

Paulina aus Warstein (4)

Mein großes Glitzer-Kristall-Ei schimmert in allen Regenbogenfarben. In der Mitte ist ein Glitzerküken, das bald aus dem Ei schlüpft , um Centopia zu retten.

Dilara aus Lenningen (6)

Hanna aus Lübeck (6)

Kristall-Ei

Emma aus Lübeck (7)

Kristall-Ei

Liana aus Beckum (10)

In einer Nische in der Kristallhöhle finden Mia und ihre Freunde das funkelnde Kristallei...Centopia ist befreit!!!

Romy aus Liebenau (7)

Mein Kristall-Ei

Annalena aus Weihenzell (4)

Ich bin die Annalena und das ist das Kristall Ei.

Selma aus Mönchengladbach (5)

Das Kristall-Ei von Centopia

Fina aus Beckum (6)

Mia findet dieses glitzernde Kristallei unter einem Stein und kann damit Centopia retten

Ella aus Goslar (4)

Centopias Kristall-Ei

Sophie aus Peine (9)

Kristall- Ei

Benedikt aus Moorenweis (6)

Magdalena aus Moorenweis (6)

Hannah aus Meckesheim (6)

Barbara aus Eichendorf (10)

Mira aus Bretzfeld-Geddelsbach ()

Jule aus Raesfeld (5)

Ich habe Mia und Phuddle in Centopia gemalt.

Jule aus Raesfeld (5)

Ich habe ein schönes Zauberei mit einem Freundschaftsschmetterling für euch gebastelt.

Karina aus Nürnberg (5)

Mia und Mo fanden das Ei unter einem lila Busch.

Johann aus Oschersleben (9)

Clara aus Neusäß (6)

Mia unterm Osterbaum in Centopia

Lisa aus Stammham (12)

Wunderschönes Kristall-Ei

Alperen aus Sassenberg (3)

Mein Kristall-Ei

Karolina aus Mannheim (6)

Hoffentlich gefällt Mia mein Kristallei. Ich habe mir nämlich viel Mühe gegeben.

Linne aus Schülp (6)

Ein großes Kristallei. Und ein verstecktes Kristallei unter Ono. Mit Chiara, Onchao, Mo, Mia, Yuko und Lyria.

Lea aus Irchenrieth (5)

Ich habe nicht nur gemalt und geklebt, sondern vor allem viele glänzende Steine mit verziert, damit mein magischer Kristall noch mehr Kraft hat Centopia vor allen Gefahren noch besser zu schützen!

Klara aus Reichenbach (6 Jahre)

Schmetterlinge, um den Weg zu den Freunden zu zeigen und Pantea zu verscheuchen. Perlen zum Sammeln der Einhorntränen und alles Heilen zu können. Die lila Glitzerblumen riechen fantastisch und für Dax sollen Sie furchtbar stinken!

Maike aus Cadolzburg (5)

Mia und Onchao finden das Kristall-Ei

Ella aus Berlin (4)

Der Kristall von Centopia

Anna-Lena aus Visbek (4)

Selina aus Landau i.d. Pfalz (7)

Laura aus Ebern (9)

Elena aus Ebern (5)

Ben aus Osann-Monzel (7)

Kristallei mit magischem Einhorn

Moritz aus Hildesheim (9)

Mia und ihr magisches Kristall-Ei! Es kann in der Mitte aufklappen und so wird die Kraft freigesetzt.

Natalie und Victoria aus Nellmersbach (4 und 7)

Natalie und Victoria haben ein Osterei-Mobile gebastelt und haben es persönlich in Centopia abgegeben, um auf der Suche nach dem Kristall-Ei zu helfen.

Isabelle aus Olsleben (5,5)

Ich habe Mia gemalt, wie sie auf der Suche nach dem Kristall - Ei ist. Gerade hat sie es gefunden, es war in dieser Pflanze versteckt, Juhuu, nun ist Centopia gerettet! ;o)

Larissa aus Warburg (8)

Ein schöner bunter Kristall

Emily aus Obertshausen (7)

Ich heiße Emily und ich hoffe, dass mein magisches Kristall-Ei Mia helfen kann.

Wolke aus Winterlingen (4 fast 5!)

Mein Kristall-Ei mit buntem Glitzer

Fabienne aus Saerbeck (5)

Ich habe auf dem Kristall Mia und Onchao gemalt.

Sören aus Winterlingen (4 fast 5!)

Ein sehr glitzerndes Kristall-Ei

Alina aus Hannover (6)

Mia und das magische Kristall-Ei

Eva aus Gallspach (4)

Ein Kristallherz

Emma aus Gallspach (6)

Das Herzkristall-Herz

Marie aus München (5)

Kristall-Ei mit Mia, Anchao, Yuko und Panthea. Als Glücksbringer Kristall-Herzen, Kristall-Eier und Hasen mit Karotten (ist ja bald Ostern :-) ).

Laura aus Deutschlandsberg (9)

Im glitzernden Ei befindet sich das Regenbogeneinhorn und ein magischer Stern!

Anna aus Bonn (7)

Annas Kristall-Ei

Emmylou aus Laichingen (5)

Ei von Centopia

Liam aus Laichingen (4)

Ei von Centopia

Levi aus Laichingen (4)

Ei von Centopia

Alina aus Helmeroth (5)

Ich habe mir bei meinen Kristall-Ei viel Mühe gegeben . Ich bin ein sehr sehe großer Mia Fan und verkleide mich auch gerne Zuhause selbst als Mia .

Fabienne aus Dahlenburg (6)

Das Kristall-Ei von Centhopia!

Emily aus Zurow (4)

Emilys Ei glitzert ganz doll und soll Mia und ihren Freunden helfen 💖

Maria aus Knopp Labach (7)

Auf meinem Kristall-Ei sieht man Onchao, Baby Blue, Mia, Lyria und Esko!

Hanna aus Knopp Labach (3)

Mein Kristall-Ei mit Handabdruck!

Franziska aus Ursensollen (9)

Das Kristall-Ei von Centopia

Jasmin aus Norderstedt (5)

Onchao und Mia 🦄🧚‍♀️🦋🌈💜🧚🏻‍♂️

Anna aus Teisendorf (8)

Annas rosa Herzkristall, das Kristallei von Centopia.

Maya aus Augsburg (5)

Magisches Kristall-Ei

Nora aus Gröbern (5)

Mia und ihre Freunde :-)

Julia aus Wilfleinsdorf (5)

Ich habe die Lyria liegend gemalt und das Mondeinhorn, das auf die Lyria aufpasst. Und viele Diamanten und ein Muster rundherum.

Bastian aus Untergriesbach (5)

Bastian ist ein großer Mia and Me Fan!

Rosa aus Fürth (4)

Mein schönstes geflügeltes Glitzerkristallei für Mia.

Zoe aus Steinhagen (8)

Mia und das Kristall-Ei an einem Wasserfall!

Julius aus Riemerling (5 Jahre)

Mein Kristall-Ei funkelt in verschiedene Farben mit seinem Diamant-Schliff

Mia-Sophie aus Leipzig (5)

Kristall-Ei von Centopia

Alicia aus Herne (6)

Alicias Kristall-Ei von Centopia!

Melina aus Herne (4)

Melinas Kristall-Ei von Centopia!

Una Lynn aus Molzhain (10)

Ich bin der größte Mia an me Fan aller Zeiten!

Leyla aus Markt Erlbach (7)

Das ist mein Ei von Centopia

Isabella aus Fritzlar (6)

Mein glitzerndes Kristallei

Tom aus Dortmund (9)

Mein gemaltes Kristall-Ei für Mia

Laura aus Zwiesel (7)

Rosa glitzerndes Kristallei

Sarah aus Oldenburg (9 Jahre)

Ei mit Gesichtern

Hannah aus Alsfeld (4)

Mein Kristall Ei, hoffentlich hilft es Mia. Meine Mama hat die Buchstaben vorgemalt und ich das Glitzer drüber gestreut.

Johanna aus Jesenwang (5)

Ein buntes Kristallei

Sarafina aus Wassenberg (6)

Kristall-Ei von Sarafina

Mia aus Weidenberg (7)

Mia ist ein großer Fan von Mia and Me. Sie hat alle Mia Puppen und Onchao und Lyria und spielt wahnsinnig gerne damit. Hier ist ihr Kristall-Ei!

Sophia aus Plattling (4)

Glitzerndes buntes Ei mit Blüten und Konfetti

Angelina aus Ebersberg (8)

Ein Ei

Luana aus Eisenberg in der Pfalz (4)

Das Kristall-Ei und unten drunter Onchao. Neben dem Ei ist Mia.

Dominik aus Breitenberg (7)

Mein funkelndes Kristallstein-Ei

Debby aus Essen (12)

Ich habe dieses Kristall-Ei gemalt und noch ein paar schöne Sticker drauf geklebt. Ich wünsche allen viel Glück und drücke die Daumen!

Ben aus Dortmund (9)

Mein glitzerndes Kristall-Ei hilft Mia ganz bestimmt Centopia zu befreien .

Kim aus Roth (5)

Das Kristall-Ei von Centopia

Fiona aus Langenfeld (8)

Centopias Ei

Lisa aus Weiterstadt (5)

Ich habe Euch das Kristall-Ei gemalt. Und Onchao passt darauf auf.

Charlotte aus Dresden (6)

Das Ei zeigt Mia mit ihrem Einhorn Onchao

Josepha aus Oschersleben (6)

Luisa aus Leuchtenberg (4)

Josy aus Almena-Extertal (11)

Ich bin nicht so gut, aber ich habe mir viel Mühe gegeben.

Tuana aus Sassenberg (7)

Kristallei

Büsra aus Grevenbroich (5)

Mein schönes Kristall-Ei.

Emily aus Tonisvorst (6)

Melanie aus Garmisch-Partenkirchen (9)

Ein glitzerndes Ei, ein Kristall-Ei

Mila aus Gamlen (4)

Ein großes, buntes Kristallei 🦄🎨

Eda aus Grevenbroich (8)

Kristall-Ei

Joline aus Alzenau (6)

Mein schönes Kristallei 🧚🏻‍♀️🦄🥚🌷💖

Emma aus Bochum (5)

Das Kristall-Ei von Centopia unter einem Regenbogen, umrahmt von Herzen, Sternen und Schleifen.

Lea aus Möhnesee (9)

Das Kristallei funkelt in verschiedenen Farben und der Mond und die Sterne strahlen sogar im Dunkeln!

Belinay aus Grevenbroich (6)

Mein schöner Kristall-Ei.

Hanna aus Schwandorf (5)

Mein magisches Kristall-Ei ist schön bunt und mit roten, eiförmigen Edelsteinen verziert! Ich hoffe, dass ich Mia helfen konnte, Centopia zu befreien!

Nach Oben