Malwettbewerb Mein aufregendstes Zooabenteuer: Die Gewinner

Der Malwettbewerb “Mein aufregendstes Zooabenteuer” ist beendet. Die Gewinner werden demnächst bekannt gegeben.

Und das gab es zu gewinnen:

Je 5 x ein süßes Kuscheltier-Set bestehend aus dem brummigen, aber total freundlichen Bär Bax, dem neugierigen Äffchen Tobi und dem etwas vorlauten Papageien-Mädchen Pepper.

Einsendeschluss war der 15. November 2018

 

Die aktuellen Einsendungen dieses Wettbewerbs findest du ganz unten auf der Seite in unserer Galerie.

© Studio100 Media AG 2018
© StoryZoo B.V. Niederlande 2018

 

Die Gewinner

  • Zoey aus Duisburg
  • Lillith Marie aus Papenburg
  • Lilly aus Grettstadt
  • Anna aus Soest
  • Luna-Lotta aus Diepenau

Bildergalerie

Finja aus Röckingen (6)

Tiere finde ich super! Ich freue mich immer riesig, wenn meine Eltern mit mir in den Zoo gehen.

Richard aus Jessen (9)

Seitdem wir im Sommer im Zoo Leipzig waren, mag Richard Pinguine am liebsten. Dort hat er auf einer kleinen Insel im Pinguin Gehege beobachten können, wie ein Pinguin Baby von seiner Mama gefüttert wurde und war ganz fasziniert. Außerdem findet er es niedlich, dass die Babys noch flauschiger sind und braune Federn haben. Er will demnächst unbedingt wieder in den Zoo zu den Pinguinen.

Barbara aus Eichendorf ()

Leni aus Röckingen (8)

Giraffe, Zebra, Affe und noch viel mehr Tiere habe ich bei unserem letzten Zoobesuch bestaunen dürfen!

Zoey aus Duisburg (7)

Ein Tag im Zoo mit Mama, Papa und meinem Bruder ist immer toll

Liyah aus Heltersberg (7)

Liyah liebt Elefanten. Jedes Mal wenn wir in den Zoo gehen ist sie von den Elefanten am meisten begeistert.

Antonia aus Berlin (7)

Hier seht ihr einen abwechslungsreichen Tag im Berliner Tierpark. Ich bin total fasziniert von den Vögeln, meine Oma liebt Elefanten und ein Besuch beim Krokodil darf auch nicht fehlen. Wie bekommen bei der Flugshow immer sehr viel Wissenswertes erklärt und können sogar einen Greifvogel halten.

Luca aus Berlin (4,5)

Luca liebt Affen und Raubtiere.

Lillith Marie aus Papenburg (7)

Der Zoo bei Nacht

Alissa aus Kupferberg (5)

Alissa mag am liebsten die Giraffen, weil sie so lange Hälse haben 😁

Lisa aus Stammham (11)

Lisa hat eine Girraffe im Zoo gemalt!

Luisa aus Leuchtenberg (4)

Luisa gestaltete diese Delphinlagune im Nürnberger Tiergarten, denn Luisa liebt Fische und alles, was im Wasser schwimmen kann.

Jule aus Schwerin (6)

Auf dem Bild bin ich mit meiner Schwester Lia im Schweriner Zoo. Wir gehen dort grade am Giraffen- und Wolfgehege vorbei.

Lilly aus Grettstadt (11)

Tiere im Zoo

Anna aus Soest (10)

Lea hat hier das Gehege von den Giraffen und Elefanten im Zoo gemalt

Emma aus Krefeld (6)

Spaziergang im Herbst

Luna-Lotta aus Diepenau (6)

Luna-Lotta hat den Eingang gemalt und dann geht es im Rundgang los mit den Vögeln, dem Krokodil, den Schildkröten, dem Bär. Dann kommt eine Seerobbe und die Fische, ein Elefant, eine Giraffe, ein Pferd, die Löwen, ein Hai und in der Mitte ist der Riesenspielplatz mit Rutsche, Schaukel, Trampolin, Wippe, Klettergerüst und einem kleinen Flummiautomat. Ganz versteckt beim Spielplatz ist links oben ein Imbissstand.

Eda aus Grevenbroich (8)

Zoobesuch...

Belinay aus Grevenbroich (5)

Ein schöner Tag im Zoo.

Nach Oben