12-03-2019

Ein ungewöhnliches Haustier

Ein Haustier zum Knuddeln? Mit Fischen nicht möglich, aber dass ein Goldfisch gleich so fies ist, hätte Rotschopf Beanie nicht gedacht. Mit seinem Haustier hat Beanie jedenfalls jede Menge Ärger. “Admiral Bubbles” ist nämlich ein absolut boshaftes Exemplar der ansonsten recht friedlichen Spezies Goldfisch. Sein oberstes Ziel ist es, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Aufgrund genialer Schachzüge gelingt ihm das auch jedes Mal beinahe. Denn der clevere Goldfisch schmiedet immer wieder ziemlich perfide Pläne. Zum Beispiel baut er einen Roboter um einen von ihm bestellten Bombenbausatz von der Post abzuholen. Oder er entwickelt ein Shampoo, das Gehirnwäsche ermöglicht. Sein Besitzer Beanie hat dann immer alle Hände voll zu tun um eine Katastrophe zu verhindern. Und das ist gar nicht so einfach, wenn man sich einer eigens von Admiral Bubbles gezüchteten Kakerlaken-Armee gegenüber sieht.

Ab 13. März Montag bis Freitag um 11:50 Uhr

Nach Oben