29-10-2018

Hier kommt der Wächter von Greenville!

Der 11jährige Koalajunge Blinky Bill möchte seinen Heimatort Greenville beschützen und ernennt sich zum Wächter von Greenville. Der leicht vorlaute kleine Koala, der immer für einen Streich zu haben ist, wird von seinem treuen Freund Jacko begleitet, einer leicht nervösen, aber stets loyalen Echse. Zusammen nehmen sie alle Herausforderungen an und beschützen die Einwohner ihrer Heimatstadt vor Drohungen und Gefahren. Weil er eine blühende Fantasie hat und auch gerne etwas übertreibt, nimmt Blinky jede noch so kleine Herausforderung an und macht ein episches Abenteuer daraus. Egal, ob eine ominöse Tierspur in aus eine große Tiersafari führt oder eine angreifende Elster zum mittelalterlichen Drachen mutiert, der nur von „Sir Blinky, dem Mutigen“ besiegt werden kann, es braucht nicht viel um mit Blinkys Vorstellungskraft in eine ausgewachsene Fantasiereise anzutreten. Zusammen mit seinen Freunden ist Blinky immer zu einem wilden Abenteuer im Outback bereit. Hier kommt der Wächter von Greenville!

Die unglaublichen Abenteuer von Blinky Bill: ab dem 8. November täglich um 17:25 Uhr und ab dem 11. November Samstag und Sonntag um 11 Uhr

Nach Oben