13-01-2020

Lena kommt mit brandneuen Folgen

Mistral gehört endlich ganz offiziell zu Lena, dafür ist Angelo nun in Spanien wegen seiner Ausbildung. Seine Rückkehr verläuft für Lena eher enttäuschend. Überhaupt haben die Helden in der zweiten Staffel viel mit sich selbst zu kämpfen, aber auch Mistral zieht wieder Aufmerksamkeit auf sich, als Lena schwer verunglückt und unter Amnesie leidet. Und auch die Ranch soll geschlossen werden und die Tiere in eine Auffangstation gebracht werden. Zu allem Überfluss streiten sich Lenas Eltern immer häufiger und die Cavalettis machen Lena und ihren Freunden das Leben nach wie vor sehr schwer. Können die vier diese Hindernisse meistern und – vor allem – wird ihre Freundschaft die Belastungsproben aushalten?

Lenas Ranch: ab dem 22. Januar Montag bis Freitag um 18:15 Uhr und ab dem 23. Januar Montag bis Freitag um 6:25 Uhr

Nach Oben