05-07-2019

Neue Folgen mit den lustigen Ponys

Darauf haben alle My Little Pony-Fans gewartet! Bei Junior gibt es ab Juli neue Folgen der beliebten Serie. In der vierten Staffel muss sich Prinzessin Twilight erst an ihre neue Rolle und die Flügel gewöhnen. Da die Sommersonnenfeier ansteht, hat Prinzessin Celestia sie aber schon voll mit ihrer neuen Aufgabe mit Beschlag belegt. Twilight beginnt sich um ihre Freundschaft mit den Ponys Sorgen zu machen.

 Im Vorbereitungschaos zur Sommersonnenfeier verschwinden die Prinzessinnen Celestia und Luna und Twilight muss sich einer ersten großen Herausforderung stellen, um die beiden wiederzufinden. Aber wie bekommt man einen außer Kontrolle geratenen Everfree Forest wieder unter Kontrolle? Wild wuchernde Ranken greifen den Baum der Harmonie an. Wie kann Twilight herausfinden, wer dahinter steckt und den Baum retten? Es wird Zeit für sie, ihre besonderen Fähigkeiten einzusetzen. Auch die anderen Ponys haben jede Menge zu tun, da die Equestria-Spiele vor der Tür stehen und sich alle draum streiten, wer die Ponyville-Flagge zur Eröffnungsfeier tragen darf. Oder sie geraten als Ponys mit Superkräften in ein verzaubertes Comic-Buch. Oder sie bekämpfen Äpfel fressende Vampirfledermäuse in Apple Jacks Garten. Es wird also auf gar keinen Fall langweilig im Königreich Equestria und in Ponyville.

My Little Pony – Freundschaft ist Magie läuft zu folgenden Sendezeiten:

ab dem 9. Juli Montag bis Freitag um16:35 Uhr
ab dem 14. Juli Samstag und Sonntag um 13:40 Uhr
ab dem 18. Juli Montag bis Freitag um 11:30 Uhr
ab dem 19. Juli Montag bis Freitag um 8:05 Uhr
ab dem 20. Juli Samstags um 7:10 Uhr

Nach Oben