C-Bear & Jamal – Eine coole Bärenfreundschaft

Der zehnjährige Junge Jamal lebt mit seinem Vater und seinen Großeltern in einem gemütlichen Vorort. Weil Dad tagsüber zur Arbeit muss – er ist Sicherheitsbeamter und Jamal stellt sich vor, dass er dabei jeden Tag ein Abenteuer à la James Bond erlebt – und seine Ma vor Jahren gestorben ist, hat er einen coolen Plüschbären, genannt C-Bear, zu seinem engsten Vertrauten gemacht. Die beiden verstehen sich glänzend – der coole Bär kann sogar sprechen, was jedoch nur Jamal versteht -, und Dad wundert sich, was die beiden immer miteinander zu tuscheln haben.

Oma und Opa sind zwei junggebliebene heiße Typen, die mit Jamal täglich ihren Spaß erleben. Außerdem sind da noch seine Freunde in der Schule: Maja, die Klassenbeste, die aber plötzlich die Schule hinschmeißen will, um ein Supermodel zu werden, Big Chill und Chipster, um nur einige zu nennen.

Du möchtest dieses Programm wieder auf Junior sehen? Dann klicke hier!

Program image C-Bear & Jamal – Eine coole Bärenfreundschaft

Bildergalerie

Info

Originaltitel
C-Bear and Jamal
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1996
Technik
Zeichentrick
Format
13 x 21 Minuten