Michel aus Lönneberga

Michel hat zum Leidwesen seiner Familie nur Unsinn im Kopf. Jedes Mal, wenn er etwas angestellt hat, wird er von seinem Vater in den Schuppen gesperrt, und muss für seine Streiche büßen. Immer wenn er in den Schuppen muss, schnitzt er ein kleines Holzmännchen. Über 90 hat er schon geschnitzt, und dass er sein Schwesterchen Klein- Ida am Fahnenmast hochziehen will oder Kirschen mit Alkohol an die Tiere auf dem Bauernhof verfüttert, bringt ihm noch weiteren Ärger ein.
Michel ist eine der vielen Figuren der berühmten schwedischen Kinderbuchautorin Astrid Lindgren.

Du möchtest dieses Programm wieder auf Junior sehen? Dann klicke hier!

Program image Michel aus Lönneberga

Bildergalerie

Info

Originaltitel

Emil i Lönneberga

Produktionsland

Schweden

Produktionsjahr

1971

Technik

Live-Action-Serie

Format

13 x 24 Minuten