Gewinnspiel Buchtipp Ein Baum für Tomti

Kannst du dir vorstellen, dass auf einmal ein echter Baumgeist in deiner Zimmerpalme wohnt? Den Schwestern Maja und Fini ist genau das passiert. Der kleine Untermieter heißt Tomti und er sorgt für jede Menge Chaos bei der Familie Lindemann. Die ganze Geschichte erfährst du im Buch “Ein Baum für Tomti”, über das du dich in unseren Buchtipps informieren kannst. Und mit viel Glück kannst du hier ein Exemplar gewinnen.

Und das gibt es zu gewinnen:

5 x je ein Exemplar von “Ein Baum für Tomti” von Nina Blazon

Wenn Du beim Gewinnspiel mitmachen möchtest, beantworte uns bitte die folgende Frage. Du kannst die passende Antwort in das Formular unten eintragen oder uns per Post schicken.

Wie heißt Maja Lindemanns kleine Schwester?

a) Finja
b) Fini
c) Nina

Kleiner Tipp: Eine Voransicht des ersten Kapitels findest du in unseren Buchtipps!

Bitte lies Dir vorher unsere Teilnahmebedingungen durch.
Unter allen Einsendungen ermitteln wir den Gewinner per Los.

Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2019 (bei Postkarten zählt der Poststempel).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Junior wünscht dir viel Glück!

Wir bedanke uns bei unserem Partner Verlag Carlsen recht herzlich für die tatkräftige Unterstützung!

Teilnahmeformular

Die Antwort kannst du gleich hier im Formular eintragen. Oder du schickst sie uns per Post.

Postkarte

Studio100 Media GmbH
Redaktion “Junior”
Stichwort: Gewinnspiel Buchtipp Ein Baum für Tomti!
Neumarkter Str. 18-20
81673 München

Senden

Nach Oben