Gewinnspiel Buchtipp Und dann kam Juli

Stell dir vor, es steht ein Pferd in deinem Garten. Paul ist genau das passiert. Gegen einen Hund hätter er nicht einmal was gehabt, aber ein Pferd – noch dazu eines wie Juli? Nein, Danke! Paul möchte den eigenwilligen Vierbeiner so schnell wie möglich loswerden. Wie das abläuft, erfährst du in unserem neuesten Buchtipp “Und dann kam Juli”. Außerdem verlosen wir drei Exemplare des Buches zusammen mit einem exklusiven Juli-Notizbuch.

Und das gibt es zu gewinnen:

3x je ein Exemplar des Buches “Und dann kam Juli” im Paket mit einem exklusiven Juli-Notizbuch

Wenn Du beim Gewinnspiel mitmachen möchtest, beantworte uns bitte die folgende Frage. Du kannst die passende Antwort in das Formular unten eintragen oder uns per Post schicken.

Wie schauen die elf dunklen Flecken auf Julis Po aus?

a) Banane
b) Herz
c) Kussmund

Kleiner Tipp: Schau dir den Buchtipp zu “Und dann kam Juli” von Petra Eimer an, dann fällt dir die Lösung leichter!

Bitte lies Dir vorher unsere Teilnahmebedingungen durch.
Unter allen Einsendungen ermitteln wir den Gewinner per Los.

Einsendeschluss ist der 15. Mai 2021 (bei Postkarten zählt der Poststempel).

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Junior wünscht dir viel Glück!

Wir bedanke uns bei unserem Partner Bastei Lübbe recht herzlich für die tatkräftige Unterstützung!

Teilnahmeformular

Die Antwort kannst du gleich hier im Formular eintragen. Oder du schickst sie uns per Post.

Postkarte

Studio100 Media GmbH
Redaktion “Junior”
Stichwort: Gewinnspiel Buchtipp Und dann kam Juli!
Neumarkter Str. 18-20
81673 München

Senden

Nach Oben