06-05-2020

Heidi – Neue Abenteuer ist zurück

Das Leben in den Bergen verläuft normal und friedlich, aber die Vergangenheit schlägt in ihren neuen Abenteuern einen Bogen zur Gegenwart und es treten einige neue Menschen in Heidis Leben. So nimmt ihr Großvater zum Beispiel den italienischen Einwandererjungen Rico bei sich auf und Heidi macht es sich zur Aufgabe, Rico ihre Sprache beizubringen. Nachdem der Alm-Öhi in den Bergen verunglückt, muss er in Frankfurt operiert werden. Das gibt Heidi die Gelegenheit, Klara wieder zu treffen und auch Peter entdeckt Familienangehörige in Frankfurt. Zu guter Letzt taucht Heidis tot geglaubte Großmutter wieder auf und für Heidi erfüllen sich alle Wünsche, obwohl der Weg bis dahin lang und steinig ist.

Heidi – Neue Abenteuer: ab dem 9. Mai immer Samstag und Sonntag ab 14:25 Uhr

Ihr wollt mehr wissen zu Heidi – Neue Abenteuer? Dann schaut mal auf der Programmseite vorbei. Dort gibt es viele Video-Clips zur neuen Serie.

Nach Oben