Quiz Harry und sein Eimer voller Dinos

Dinosaurier leben nicht in Eimern. Dinosaurier leben eigentlich überhaupt nicht mehr. Aber der fünfjährige Harry findet gleich sechs der prähistorischen Kolosse auf dem Dachboden von seiner Oma. Ausgerechnet in einem Eimer, wo die Dinos im Laufe der Jahre mächtig eingestaubt sind. Als Kind hat seine Oma mit den Dinos gespielt. Jetzt darf Harry sie behalten und er erlebt mit seinen neuen Freunden aufregende Abenteuer im Dinoland. Kennst du dich dort aus? Teste dein Wissen im großen Quiz zur Serie!

Quiz starten

schließen

Mit welchem Spruch verschwinden Harry und die Dinos im Dinoland?

Von welchem Club ist Harry der Präsident?

Wie heißt Harrys beste Freundin?

Welches Instrument spielt Harry?

Welcher Brunnen steht im Dinoland?

Wie begrüßen sich Harry und seine Mutter?

Welches Tier ist auf Harrys Hausschuhen zu sehen?

Welche Uhr sagt im Dinoland die Zeit an?

Welche Regel erfindet Harry für das Dino-Land?

Wie heißt die Katze von Harrys Freundin Charlie?

Nächste Frage

Bitte zuerst eine Antwort auswählen.

Nach Oben